Abholung
Du hast die Möglichkeit Deine Bestellung zu den folgenden Zeiten an Deinem gewählten Abholort (Hauptgeschäft oder Filiale) abzuholen.
Öffnungszeiten Hauptgeschäft:
- montags-freitags: 10.00 – 18.00 Uhr
- samstags: 10.00 – 14.00 Uhr
- sonntags: 10.00 – 12.00 Uhr
Öffnungszeiten Filiale:
- montags-freitags: 10.00 – 18.00 Uhr
- samstags: 10.00 – 14.00 Uhr
- sonntags: ist leider keine Abholung in unserer Filiale möglich! Bitte hole Deine Bestellung in unserem Hauptgeschäft ab!
Wir bieten Dir zum einen die Möglichkeit der Standard-Abholung. Deine Ware ist dann standardmäßig innerhalb von 4 Stunden desselben Tages abholfertig, wenn du diese bis 15 Uhr aufgegeben hast. Geht Deine Bestellung nach 15 Uhr bei uns ein, kannst du sie bequem am nächsten Tag zu den regulären Abholzeiten abholen. Du erhältst selbstverständlich eine Benachrichtigung, sobald Deine Bestellung abholfertig ist. Den nächsten möglichen Termin zur Abholung kannst Du im Rahmen des Checkout-Prozesses auswählen.
Wir bieten Dir zum anderen zudem die Möglichkeit einer Abholung zum Wunschtermin. Du kannst hierfür im Rahmen des Bestellprozess einfach Dein gewünschtes Abholdatum angegeben. Deine Bestellung kannst du dann an dem gewählten Tag ganz bequem zu den regulären Abholzeiten abholen.
Deine Bestellung ist standardmäßig 4 Stunden nach Bestelleingang abholfertig, wenn du diese bis 15 Uhr aufgegeben hast. Geht Deine Bestellung nach 15 Uhr bei uns ein, kannst du sie bequem am nächsten Tag zu den regulären Abholzeiten abholen. Du erhältst selbstverständlich eine Benachrichtigung, sobald Deine Bestellung abholfertig ist.
Bei der Abholung vor Ort fallen selbstverständlich keine Kosten für Dich an. Sie ist kostenlos.
Wir bieten dir zwei Abholorte, die du einfach im Rahmen des Bestellprozesses auswählen kannst:
- Unser Hauptgeschäft in der Cloppenburger Str. 8-10 in Osternburg, 26135 Oldenburg
- Unsere Filiale an der Klingenbergstraße 11-13 in Kreyenbrück, 26133 Oldenburg

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Du hast Anregungen, Fragen oder Wünsche zu Deiner Bestellung? Benötigst evtl. einen fachlichen Rat zu einem Produkt? Kein Problem! Wir stehen Dir bei Deinem persönlichen Anliegen natürlich vor, während und auch nach dem Bestellprozess beratend zu Seite!
Ruf uns hierfür gern an. Du kannst uns montags bis freitags (8.00 Uhr – 18.00 Uhr) oder samstags (9.00 Uhr – 13.00 Uhr) unter 0441/26762 erreichen. Alternativ kannst uns natürlich auch sehr gern eine E-Mail mit deinem Anliegen an info@blumen-cordes.de senden. Wir antworten Dir, sobald wie möglich.
Wir helfen Dir gern!