Lieferung2021-12-16T12:22:51+01:00

Lieferung

Liefert Ihr meine Bestellung an eine abweichende Lieferadresse?2021-12-04T22:27:35+01:00

Du möchtest jemand anderem eine Freude machen und Deine Bestellung an eine andere Lieferadresse liefern lassen? Das ist selbstverständlich kein Problem! Du kannst im Bestellvorgang ganz einfach eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.

Was ist, wenn meine Adresse nicht innerhalb des Liefergebiets liegt?2021-12-04T22:09:40+01:00

Sollte Deine Adresse nicht innerhalb des Liefergebietes liegen, hast Du die Möglichkeit Deine Bestellung zum „Versand“ aufzugeben. Wähe hierfür im Rahmen des Bestellprozesses einfach “Versand” aus.

 

Was ist, wenn ich im angegebenen Lieferzeitraum oder bei Zustellung nicht Zuhause bin?2021-12-10T01:24:11+01:00

Du bist bei  Zustellung durch unseren Blumenboten nicht Zuhause sein? Kein Problem!

  •  Du hast dann die Möglichkeit im Rahmen des Checkout-Prozesses einen Ablageort anzugeben. An diesem legt der Blumenbote die Ware bei Abwesenheit ab.
  • Selbstverständlich kannst Du dort auch die Erlaubnis erteilen, dass unser Bote die Ware bei einem zuverlässigen Nachbarn abgeben darf. Er hinterlässt Dir dann eine Nachricht in Deinem Briefkasten.
  • Sollten wir keinen Nachbarn antreffen, hast Du die Möglichkeit die Ware noch am selben Tag bei uns im Hauptgeschäft abzuholen. Auch hier hinterlassen wir Dir eine Benachrichtigung in Deinem Briefkasten.
Kann ich einen Zeitfenster angeben, in dem die Lieferung erfolgen soll?2022-02-16T15:12:46+01:00

Du bist am Tag der Zustellung nachmittags eventuell nicht Zuhause? Kein Problem!

Du hast die Möglichkeit im Rahmen des Check-Out-Prozesses ein Zeitfenster anzugeben, in dem die Zustellung erfolgen soll. Du kannst auswählen, ob die Lieferung „vorrmittags“ (8 Uhr – 13 Uhr) oder nachmittags (13.00 Uhr – 19 Uhr) erfolgen soll.

An welchen Wochentagen liefert der Blumenbote aus?2021-12-07T22:36:43+01:00

Unser Blumenbote ist sieben Tage die Woche unterwegs. Montags bis freitags erfolgt die Lieferung in der Regel zwischen 08.00 Uhr und 18 Uhr, samstag zwischen 09.00 Uhr und 14.00 Uhr sowie sonntags zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr. Ausnahme: bestimmte Feiertage (an denen kann kein Lieferfenster eingehalten werden).

Lieferhinweise2021-12-10T01:29:28+01:00

In der Regel stellen wir Bestellungen in „Next-Day-Delivery“ zu. Gerne aber auch nach Wunschtermin oder „Same-Day-Delivery“.

  • Standard „Next Day Delivery“: Wenn Du Deine Bestellung bis 23.59 Uhr bei uns aufgibst, liefert unser Blumenbote die Ware zuverlässig am nächsten Tag aus. Geht Deine Bestellung nach 23.59 Uhr bei uns ein, wird sie standardmäßig am übernächsten Tag zugestellt. Das nächste mögliche Lieferdatum wird Dir im Checkout-Prozess angezeigt.
  • Lieferung nach Wunschtermin: Dein Blumengruß soll zu einem bestimmten Termin geliefert werden? Wähle hierfür einfach im Check-Out-Prozess Dein Wunschdatum aus. Unser Blumenbote liefert Deine Bestellung an dem gewählten Termin pünktlich bis vor Die Haustür!
  • „Same-Day-Delivery“: Es muss schnell gehen und Deine Bestellung soll noch am selben Tag ausgeliefert werden? Kein Problem. Wir bieten eine Zustellung am selben Tag an. Hierfür muss Deine Bestellung bis 14 Uhr bei uns eingegangen sein. Die “Same-Day-Delivery” kannst Du ganz einfach im Check-Out-Prozess auswählen. 

 

Was umfasst Euer Liefergebiet?2021-12-04T22:14:04+01:00

Unser Liefergebiet umfasst das Stadtgebiet der Stadt Oldenburg sowie die angrenzenden Gemeinden im Oldenburger Stadtsüden (Hundsmühlen, die Gemeinde Wardenburg und die Gemeinde Hatten/Sandkrug).

Sollte Deine Adresse nicht innerhalb des Liefergebietes liegen, hast Du natürlich die Möglichkeit Deine Bestellung zum „Versand“ aufzugeben. Dies kannst du ganz bequem innerhalb des Bestellvorgangs auswählen.

Kleiner Tipp: Unser Blumenbote liefert nicht nur an private Adressen. Du hast auch die Möglichkeit Deine Bestellung zu öffentlichen Einrichtungen, wie Arbeitgebern, Krankenhäusern oder Pflegeheimen etc. liefern zu lassen. So kannst Du deinen Liebsten eine Freude machen!

Welche Lieferkosten fallen an?2021-12-10T01:29:57+01:00

Bei der Lieferung durch unseren Blumenboten fallen Lieferkosten i.H.v. 6,99€ an. An Sonntagen belaufen sich die Lieferkosten auf 10€ und bei einer Lieferung am selben Tag belaufen sich die Lieferkosten auf 10€.

Wer ist Für mich als Blumenbote unterwegs?2021-12-04T21:40:07+01:00

Für Dich als Blumenbote unterwegs ist unser Senior-Chef persönlich. Wenn dieser seine Freizeit und sein wohlverdientes Rentnerdasein genießt, übernimmt die Lieferung ein/e andere/r flotte/r Kollege/Kollegin aus unserem Team.

Du hast Anregungen, Fragen zu Deiner Bestellung oder benötigst evtl. einen fachlichen Rat zu einem Produkt? Kein Problem! Wir stehen Dir bei Deinem persönlichen Anliegen natürlich vor, während und auch nach dem Bestellprozess beratend zu Seite!

Du kannst uns hierfür am besten telefonisch von montags bis freitags (8.00 Uhr – 18.00 Uhr) oder samstags (9.00 Uhr – 13.00 Uhr) unter 0441/26762 erreichen oder du schreibst uns ganz einfach eine E-Mail an: info@blumen-cordes.de

Wir helfen Dir gern!

Nach oben