Versandarten2021-12-16T12:23:30+01:00

Versand

Wie bleiben die Blumensträuße während des Versandweges frisch?2021-12-10T01:06:16+01:00

Du fragst Dich, wie der Blumenstrauß trotz des Versandweges frisch bleibt? Hierüber haben wir uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht, damit wir unsere Ansprüche an Qualität und Frische unserer Ware erfüllen können.

Zum einen werden die Blumen mittels einer Freshbag während des gesamten Versandweges mit ausreichend Wasser versorgt. Sie müssen also nicht durstig sein. Zum anderen bieten wir das Verschicken von Blumensträußen lediglich mittels Expressversand durch unseren Versandpartner DHL an. Nur so können wir kurze Versandwege garantieren.

Unsere Versandkartons2021-12-10T01:10:35+01:00

Wir versenden Deine Bestellung in speziell entwickelten Versandkartons. In diesem ist Deine Ware sicher verpackt und befestigt. So beugen wir Beschädigungen beim Transport vor. Besonders praktisch ist der seitlich am Paket integrierte Haltegriff.

Wer ist unser Versandpartner?2021-12-04T22:51:26+01:00

Deine Bestellung versenden wir mit DHL, als zuverlässigen und pünktlichen Versandpartner.

Versandhinweise2021-12-10T01:14:30+01:00

Deine Bestellung versenden wir ausschließlich per Express-Versand. Nur so können wir zuverlässig kurze Versandwege garantieren und unserem Anspruch an Frische sowie Qualität der Blumen gerecht werden – denn Blumen sollen schließlich glücklich machen!

Standard-Express-Versand: Geht Deine Bestellung bis 14 Uhr bei uns ein, übergen wir sie noch am selben Tag unserem Versandpartner. Die Zustellung erfolgt dann regelmäßig am nächsten Werktag. Geht Deine Bestellung nach 14 Uhr bei uns ein, übergeben wir sie am nächsten Tag unserem Versandpartner, sodass die Zustellung am übernächsten Werktag erfolgt.

Zustellung am Wunschdatum: Selbstverständlich bieten wir Dir auch die Möglichkeit einer Zustellung am Wunschdatum. Teile uns hierfür einfach im Rahmen des Checkout-Prozesses Dein gewünschtes Zustelldatum im dem dafür vorgesehen Feld mit.

Welche Versandkosten fallen an?2021-12-10T01:15:12+01:00

Bei einem Express-Versand durch DHL fallen Versandkosten i.H.v. 13,99€ an.

An welchen Tagen wird meine Bestellung zugestellt?2021-12-10T01:16:28+01:00

Du fragst Dich, an welchen Tagen Deine Bestellung mit unserem Versandpartner zugestellt wird?

DHL stellt Deine Bestellung zuverlässig dienstags – samstags zu.

Was umfasst Euer Versandgebiet?2021-12-10T01:17:34+01:00

Wir verschicken zusammen mit unserem Versandpartner DHL Deine Bestellung  innerhalb von ganz Deutschland.

Kleiner Tipp: Wir verschicken Deine Bestellung nicht nur an private Adressen. Du hast auch die Möglichkeit Deine Bestellung an öffentliche Einrichtungen, wie z.B. Deinen Arbeitgeber, Krankenhäuser, Pflegeheime, etc. versenden zu lassen. So kannst Du Deinen Liebsten eine Freude machen.

Versendet Ihr auch ins Ausland?2021-12-04T22:29:58+01:00

Du möchtest Deine Bestellung ins Ausland verschicken? Dies ist bei uns leider noch nicht möglich. Unser Versandgebiet ist auf Deutschland begrenzt.

Kann meine Bestellung an eine abweichende Versandadresse geschickt werden?2021-12-04T22:27:06+01:00

Du möchtest jemand anderem eine Freude machen und Deine Bestellung an eine andere Versandadresse schicken lassen? Das ist selbstverständlich kein Problem! Du kannst im Bestellvorgang ganz einfach eine von der Rechnungsadresse abweichende Versandadresse angeben.

Was passiert, wenn Du bei Zustellung nicht Zuhause bist?2021-12-10T01:20:56+01:00

Du kannst bei der Zustellung durch Versandpartner nicht Zuhause sein? Kein Problem!

  •  Du hast dann die Möglichkeit im Rahmen des Checkout-Prozesses einen Ablageort anzugeben. An diesem legt der Versandpartner die Ware bei Abwesenheit ab.
  • Du hast außerdem die Möglichkeit im Checkout-Prozess die Erlaubnis zu erteilen, dass der Versandpartner die Ware bei einem zuverlässigen Nachbarn abgeben darf. Er hinterlässt Dir in diesem Fall natürlich eine Nachricht in Deinem Briefkasten.

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Du hast Anregungen, Fragen oder Wünsche zu Deiner Bestellung? Benötigst evtl. einen fachlichen Rat zu einem Produkt? Kein Problem! Wir stehen Dir bei Deinem persönlichen Anliegen natürlich vor, während und auch nach dem Bestellprozess beratend zu Seite!

Ruf uns hierfür gern an. Du kannst uns montags bis freitags (8.00 Uhr – 18.00 Uhr) oder samstags (9.00 Uhr – 13.00 Uhr) unter 0441/26762 erreichen. Alternativ kannst uns natürlich auch sehr gern eine E-Mail mit deinem Anliegen an info@blumen-cordes.de senden. Wir antworten Dir, sobald wie möglich.

Wir helfen Dir gern!

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